Metainformationen zur Seite
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung | |||
|
bildungsbereiche:home:start [2020/05/25 10:39] Falko Langer |
bildungsbereiche:home:start [2020/05/25 10:40] (aktuell) Falko Langer |
||
|---|---|---|---|
| Zeile 39: | Zeile 39: | ||
| <WRAP half column dwhstart> | <WRAP half column dwhstart> | ||
| ==== Leichte Sprache ==== | ==== Leichte Sprache ==== | ||
| - | * {{ :bildungsbereiche:home:maschinen_in_der_tischlerei_uebungsblatt_leichte_sprache_ls_1_2.pdf |}} | + | * {{ :bildungsbereiche:home:maschinen_in_der_tischlerei_uebungsblatt_leichte_sprache_ls_1_2.pdf |Maschinen in der Tischlerei}} (PDF,Leichter Sprache) |
| * {{ :bildungsbereiche:home:tischlereimaschinen_arbeitsblatt_mit_uebungsblatt_ls3.pdf |}} | * {{ :bildungsbereiche:home:tischlereimaschinen_arbeitsblatt_mit_uebungsblatt_ls3.pdf |}} | ||
| * {{ :bildungsbereiche:home:kettensaege_uebungsblatt_leichte_sprache_ls_1_2.pdf |Die Kettensäge - Übungsblatt 1}} (PDF,Leichter Sprache) | * {{ :bildungsbereiche:home:kettensaege_uebungsblatt_leichte_sprache_ls_1_2.pdf |Die Kettensäge - Übungsblatt 1}} (PDF,Leichter Sprache) | ||
| Zeile 57: | Zeile 57: | ||
| * {{ :bildungsbereiche:home:anfeuerholz_leichte_sprache_ls_1_2.pdf |Das Anfeuerholz}} (PDF,Leichter Sprache) | * {{ :bildungsbereiche:home:anfeuerholz_leichte_sprache_ls_1_2.pdf |Das Anfeuerholz}} (PDF,Leichter Sprache) | ||
| * {{ :bildungsbereiche:home:anfeuerholz_uebungsblatt_leichte_sprache_ls_1_2.pdf |Das Anfeuerholz - Übungsblatt}} (PDF,Leichter Sprache) | * {{ :bildungsbereiche:home:anfeuerholz_uebungsblatt_leichte_sprache_ls_1_2.pdf |Das Anfeuerholz - Übungsblatt}} (PDF,Leichter Sprache) | ||
| - | * {{ :bildungsbereiche:home:arbeitsblatt_uebung_anfeuerholz_ls3.pdf |Das Anfeuerholz - Arbeits- und Übungsblatt}} | + | * {{ :bildungsbereiche:home:arbeitsblatt_uebung_anfeuerholz_ls3.pdf |Das Anfeuerholz - Arbeits- und Übungsblatt}} (PDF) |
| - | (PDF) | + | |
| </WRAP> | </WRAP> | ||